Assistent/in der Kundendienstleitung

Maschinenbau

Isernhagen

Donaustraße 83

engelglobal.com

Assistent/in der Kundendienstleitung ENGEL Deutschland GmbH Isernhagen Administrative Unterstützung des Kundendienstleiters im Tagesgeschäft; allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben; Erfassung, Pflege, Wiedervorlage und Nachverfolgung von Servicevorgängen sowie Erstellung damit verbundener Dokumentationen.

Als Weltmarktführer Im Bereich Der Kunststoff-spritzgießtechnik Bietet Integrierte Systemlösungen Bestehend Aus Spritzgießmaschine Automationslösungen Und Spritzgießwerkzeugen Weltweit Werden Ca 5000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Gmbh Ist Die Vertriebs- Und Servicegesellschaft Der -austria Gmbh In Werden Dazu Ca 250 Mitarbeiter An 4 Standorten (hannover Nürnberg Hagen Stuttgart) Beschäftigt Das Technologie- Und Schulungszentrum In Isernhagen Bei Hannover Ist Eine Der Größten Niederlassungen Und Bietet Den Kunden Sämtliche Ausbildungs- Und Trainingsmöglichkeiten Sowie Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Um Die Position Als Weltmarktführer Zu Stärken Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter/innen Neben Den Fachlichen Fähigkeiten Erwarten Wir Freundlichkeit Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Zu Tragen   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Im Innendienst Des Kundenservice In Vollzeit Eine/-n   Assistent/in Der Kundendienstleitung Standort: Isernhagen/hannover   Ihre Aufgaben:   Administrative Unterstützung Des Kundendienstleiters Im Tagesgeschäft Allgemeine Sekretariats- Und Büroaufgaben Erfassung Pflege Wiedervorlage Und Nachverfolgung Von Servicevorgängen Sowie Erstellung Damit Verbundener Dokumentationen Organisation Und Vorbereitung Von Besprechungen Sowie Protokollführung Planung Und Organisation Von Veranstaltungen / Veranstaltungsmanagement- Und Marketing Verwaltung Von Arbeitsschutzthemen Gästebetreuung Und Empfang Erstellen Von Statistiken Unterstützung Anderer Funktionen Im Kundendienst Zb Schulungsabteilung     Unsere Anforderungen:   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen Im Bereich Der Kundenbetreuung Und Im Assistenzbereich Gute Englischkenntnisse Umfangreiche Kenntnisse Der Edv-standardsoftware (ms Office Outlook) Und Idealerweise Sap Sie Sind Loyal Weisen Eine Selbstständige Arbeitsweise Auf Sind Kommunikativ Und Belastbar Und Besitzen Ein Sehr Gutes Organisationsgeschick Ihre Sehr Gute Ausdrucksfähigkeit Und Hohe Serviceorientierung Runden Ihr Profil Ab   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Assistent Kundendienstleistung Kaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Datenpflege Datenerfassung Organisation Kundenberater Sachbearbeiter Bürokaufmann Assistenz Sekretär Arbeitsvorbereitung Empfang Empfangsmitarbeiter In Gästebetreuung Assistent Kundendienstleistung Kaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Datenpflege Datenerfassung Organisation Kundenberater Sachbearbeiter Bürokaufmann Assistenz Sekretär Arbeitsvorbereitung Empfang Empfangsmitarbeiter/in Gästebetreuung Assistent/in Der Kundendienstleitung Administrative Unterstützung Des Kundendienstleiters Im Tagesgeschäft Allgemeine Sekretariats- Und Büroaufgaben Erfassung Pflege Wiedervorlage Und Nachverfolgung Von Servicevorgängen Sowie Erstellung Damit Verbundener Dokumentationen Isernhagen Assistent Kundendienstleistung Kaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Datenpflege Datenerfassung Organisation Kundenberater Sachbearbeiter Bürokaufmann Assistenz Sekretär Arbeitsvorbereitung Empfang Empfangsmitarbeiter/in Gästebetreuung

Junior Verkäufer/in
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Stadtilm)

Lehrkraft für besondere Aufgaben: Englisch und Deutsch als Fremdsprache
   Hochschule Schmalkalden (Schmalkalden)

Softwareentwickler (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)